Kellergassenfest in Mailberg

Im Bild v.l.n.r.: Franz Holub, Richard Hogl, Roman Strobl, Katharina Strobl, Maximilian Puhwein, Egon Puhwein, Claudia Posch, Alexandra Posch, Daniel Holub

Am Wochenende Samstag, den 21. Juni 2014 und Sonntag, den 22. Juni 2014 fand in Mailberg das traditionelle Kellergassenfest statt, welches heuer in der Kellergasse „Marktweg“ durchgeführt wurde.

Im Mittelpunkt standen natürlich vorzügliche Weine der Mailberger Winzer, sowie herzhaftes Essen, fröhliche Tischrunden, sowie Spiel und Spaß für die Kinder. Außerdem gab es an beiden Tagen eine Luftburg, und zudem am Sonntag eine musikalische Umrahmung mit den Blasmusikkapellen Hainfeld und Göllersdorf. Auch eine „Köllamauna – Olympiade“ und ein Gewinnspiel durften nicht fehlen.
Unter den vielen Gästen waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und geschäftsführender Gemeinderat Roman STROBL zu sehen, die die offenen Keller besuchten.